Häufig gestellte Fragen

Willkommen im Waterstate Wellness Hotel Goes, wo wir verstehen, dass Ihre Fragen und unsere Antworten der Schlüssel zu einem sorgenfreien Aufenthalt sind. Auf unserer Seite mit den häufig gestellten Fragen möchten wir alle Ihre Fragen beantworten und Sie auf ein unvergessliches Erlebnis im Waterstate Wellness Hotel Goes vorbereiten. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Erreichbarkeit

Unsere Rezeption ist telefonisch (ab 1. Juni 2024) und per Post von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

Parken können Sie auf dem Parkplatz des Sportparks 't Schenge. Vom Parkplatz aus sehen Sie das Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nur wenige Gehminuten entfernt.

Unter der Woche sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen: Vom Bahnhof Goes nehmen Sie den Bus 582 nach Oud Sabbinge, steigen an der Haltestelle Ringbaan West aus und gehen 300 Meter bis zum Hotel.

An den Wochenenden verkehrt kein Bus, dann können Sie sich an verschiedene Taxiunternehmen wenden, die Sie zum Hotel bringen.

Taxi de Koster: 0031 113695069

Taxi Centrale Goes: 0031 113270852

Taxi Steketee: 0031 113383000

Taxidienst Zeeland: 0031 113450000

Die reguläre Check-in-Zeit ist ab 15:00 Uhr. Möchten Sie das Zimmer früher nutzen? Erkundigen Sie sich, ob ein früher Check-in (+15 Euro) an Ihrem Anreisetag möglich ist.

Die reguläre Check-out-Zeit ist spätestens um 11:00 Uhr. Möchten Sie das Zimmer länger nutzen? Dann buchen Sie direkt bei Ihrer Reservierung einen Faulenzertag (+ 15 €) und nutzen Sie das Zimmer bis 13:00 Uhr.

Um ein Hotelzimmer zu buchen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Nein, im Waterstate Wellness Hotel Goes sind keine Haustiere erlaubt. Haben Sie einen Diensthund? Er ist natürlich willkommen, aber wir möchten dies bei der Buchung erfahren.

Wenn Sie eine nicht erstattungsfähige Buchung haben, bedeutet dies, dass Sie einen günstigeren Tarif gebucht haben, der nicht mehr kostenlos storniert werden kann.

  • Der reguläre Tarif, der bis zu 24 Stunden vor der Ankunft storniert werden kann, wird 24 Stunden vor der Ankunft berechnet.
  • Dernicht erstattungsfähige Tarif kann nicht ohne Gebühr storniert werden.
  • Derflexible Tarif ist bis 12:00 Uhr am Anreisetag stornierbar.
  • Pakete können bis zu 24 Stunden vor der Ankunft storniert oder geändert werden. Bei einer Stornierung nach diesem Zeitpunkt werden 100 % der Reservierung in Rechnung gestellt.

Ja, das Waterstate Wellness Hotel ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Obwohl das Hotel nicht vollständig für Rollstuhlfahrer ausgestattet ist, erfüllen wir die notwendigen Anforderungen an die Zugänglichkeit. Für spezifische Fragen oder besondere Wünsche können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wellness-Resort

Vitae Wellnessresort Goes ist geöffnet von:

Montag 10:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:30 Uhr (Bademode-Mai-Tag)
Mittwoch 10:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:30 Uhr
Freitag 10:30 - 23:30 Uhr
Samstag 10.30 - 23.30 Uhr
Sonntag 10.30 - 22.30 Uhr

Im Wellnessbereich wird keine Badekleidung getragen. Nur am wöchentlichen Badetag ist dies erlaubt. Aus Gründen der Hygiene und der Qualität der Saunabänke empfehlen wir jedoch, keine Badekleidung zu tragen.

Nein, das ist nicht erlaubt, eine Flasche Wasser ist natürlich erlaubt. In der Lounge können Sie sich bei einem Snack oder Getränk entspannen und im Restaurant können Sie ein leckeres Mittag- oder Abendessen genießen.

Essen & Trinken

Das Frühstücksbuffet wird werktags von 7:00 - 10:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 - 10:30 Uhr serviert. Müssen Sie z.B. früh zur Arbeit und möchten Sie früher frühstücken? Fragen Sie unsere Rezeption nach den Möglichkeiten.

Die Öffnungszeiten der Brasserie Westerkade sind:

Montag und Dienstag: 07.00-10.00 Uhr

Mittwoch bis Freitag: 07.00-22.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 08.00-22.00 Uhr

Gutscheine

Sie können dies im Waterstate Wellness Hotel Goes tun. Haben Sie einen Gutschein von Vitae Roosendaal erhalten? Dann können Sie ihn natürlich nur im Wellnessbereich einlösen.

Die Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

Derzeit ist es noch notwendig, telefonisch zu reservieren, wenn Sie einen Gutschein haben.

Das Gültigkeitsdatum Ihres Gutscheins ist auf dem Gutschein selbst vermerkt. Nach diesem Datum ist eine Rückgabe des Gutscheins nicht mehr möglich.

Bewertungen

Was sagen unsere Gäste?